Scrap.Schnugis.net HOME
scrap.schnugis.net HOME
 
Zur Auswahl von scrap.schnugis.net
die neuste Scrap-Anleitung

TOOL TIME
Defekte Schere
= perfekter Ausfransler

Benötigte Materialien
Defekte Schere
Interessante Links
Schwamm-o-logie
Unser Forumchen

Hach ja.
Da schneide ich einen Schwamm - einen ganz normalen Putzschwamm! und meine Schere, eine der besten die ich hab übrigens was für eine Inronie! entschliesst sich keine Schere mehr sein zu wollen.

*zack* und putt:


Hmmmmm.... ist das nicht der perfekte Papierausfransler?


Mit Vorsicht gelten abgebrochene Teilchen zu geniessen, also immer erst das defekte Ding gut anschauen vor dem Gebrauch.


Ich freu mich über den Scherenbruch, das Teilchen ist perfekt um die Ränder von Papier und Karton auszufranseln. Neudeutsch: stressen
Also nicht einfach wegschmeissen wenn sich ein Werkzeug verändern will, erst mal schauen was man nun damit anfangen kann
Liebe Grüsse,
Eure Tumana



 
schnugis.net die Hauptseite mit vielen Links zu tollen Anleitungen
fimo.schnugis.net Weit über hundert tolle Schritt für Schritt naleitungen rund ums Thema Fimo. Viele Verrücktheiten und Tests wollen entdeckt werden.
fimoanleitung.schnugis.net Noch mehr Fimoanleitungen, Canes, Perlen und Modelliertes zum nacharbeiten
forum.schnugis.net das Forum der Schnugis, hier trifft man sich.
blog.schnugis.net Tumanas Blog
handarbeiten.schnugis.net Stricken lernen, Strickmuster entdecken, Schnittmuster für süsse Knuddelfreunde und ein Teddynähkurs